logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „Goldene Birne“ für Mostbuschenschank
2835
post-template-default,single,single-post,postid-2835,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

„Goldene Birne“ für Mostbuschenschank

„Goldene Birne“ für Mostbuschenschank

Mit seiner vorbildhaften Auslese konnten Thomas und Heidi Rosenbaum bei der Ab Hof Messe in Wieselburg, einer Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter, mit sechs Medaillen abermals einen Spitzenplatz landen: zweimal GOLD, dreimal SILBER und einmal BRONZE

Richtig genossen hat die Expertenjury offenbar den Rohrbacher Birnensaft. Die Jury bezeichnete das Produkt als  „der pikant fruchtig intensive, harmonische Saft“ und bewertete schließlich mit der höchst möglichen Punkteanzahl 20. Buschenschankbetreiber Thomas Rosenbaum durfte dafür am Freitag in Wieselburg gar „Die Goldene Birne“ in Empfang nehmen.

GOLD gab es auch für den Apfel-Johannisbeersaft. SILBER erhielt Rosenbaum für seine drei regionaltypischen Produkte, dem Apfel-Birnenmost und dem Roten Pichlbirnenmost sowie dem Apfel Cider, einem fruchtig frischen Obstweingetränk. Mit BRONZE wurde indes der Apfel-Holundersaft bedacht.

„Der Birnensaft der Familie Rosenbaum ist eine wahre Gaumenfreude“ ist auch Mostprinzessin Elisabeth Zöchling von der hervorragenden Qualität der Rohrbacher Saft,- Most- und Schnapsprodukte überzeugt.

„Unser Familienbetrieb versucht seit 40 Jahren gute Qualität zu produzieren“ freuen sich Thomas und Heidi Rosenbaum über das Expertenurteil und die zahlreichen Prämierungen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.