logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | GenussKrone für Birnensaft
3200
post-template-default,single,single-post,postid-3200,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

GenussKrone für Birnensaft

GenussKrone für Birnensaft

Mit der höchsten Auszeichnung für regionale Lebensmittel  wurden Thomas und Heidi Rosenbaum im Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus geehrt. Für den exzellenten Birnensaft wurde den Mostbuchenschankbetreibern aus Rohrbach die  „GenussKrone“ überreicht.

Beurteilt wurde von den Experten das Aussehen, die Konsistenz, der Geruch und Geschmack. „Strahlend hellgelb, würzig, duftig, intensive Süße, schöne Birne, dicht am Gaumen, anhaltend und harmonisch“ hieß schließlich das Jurystatement zum Gewinnerprodukt „Birnensaft“.

„Unser Familienbetrieb versucht seit 40 Jahren gute Qualität zu produzieren“ zeigten sich Heidi und Thomas Rosenbaum über die bundesweite Auszeichnung überrascht aber sehr erfreut.

„Als Vorbilder und Imageträger steht ihr für die einzigartige Qualität heimischer Erzeugnisse“ gratulierte Bundesrat Bürgermeister Karl Bader.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.