logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | gelungener Kindermaskenball
4392
post-template-default,single,single-post,postid-4392,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

gelungener Kindermaskenball

gelungener Kindermaskenball

Ein Besucheransturm verzeichnete der Kindermaskenball am Faschingssonntag im Zentrum von Rohrbach. Naturfreunde-Jugendreferentin Petra Stari und Bettina Fahrenberger organisierten bereits zum 5. Mal diese gelungene Veranstaltung. Unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Karl Bader tummelten sich rund 130 Prinzessinnen, Piraten, Zauberer, Polizisten, Bienen, Feen und Spidermans sowie andere fantasievolle Gestalten im bunt dekorierten Saal des Gasthauses Linsbichler. „Mein Team hat den Kindern einen unvergesslichen Ball organisiert“ freut sich Naturfreundeobmann Johann Gurmann über das gelungene Fest. Neben lustigen Spielen und Stimmungsmusik von DJ Christian zählte die begehrte Tombola zu den weiteren Highlights. Gastwirt Johann Linsbichler sponserte dazu die köstlichen Faschingskrapfen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.