logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Gelungener Bauernball
2779
post-template-default,single,single-post,postid-2779,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Gelungener Bauernball

Gelungener Bauernball

Sehr gut besucht war der  Bauernball, der am 9. Februar im Gasthaus Linsbichler über die Bühne ging.  Volkstümlich eingetanzt wurde das traditionelle Event vom heimischen Trachtenverein unter der Leitung von Barbara Kaiblinger und Christoph Wagner. Auch „Die Stritzis“ sorgten für gute Stimmung im Saal und mitternächtliche Highlights waren die Tombola mit köstlichen bäuerlichen Produkten und die gelungene Präsentation des Volkstanzkreises Gölsen-Traisental.  In schönen Trachten und feschen Dirndln kamen da auch Bauernbundobmann Leopold Gramm sowie geschäftsführende Gemeinderätin Renate Obermaier und Gemeindebäuerin Monika Zöchling. Sehr gut unterhielten sich am Rohrbacher Bauernball auch Maria und Josef Kahrer vom Volkstanzkreis Gölsen-Traisental,  Vizebürgermeisterin Anna Klinger und der Jagdleiter der Jagdgesellschaft Rohrbach, Josef Kaiblinger sowie die geschäftsführende Gemeinderätin Maria Vonwald.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.