logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Gelungener Bauernball
4351
post-template-default,single,single-post,postid-4351,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Gelungener Bauernball

Gelungener Bauernball

Sehr gut besucht war der Rohrbacher Bauernball letzten Freitag im Gasthaus Linsbichler.  Volkstümlich eingetanzt wurde das traditionelle Event vom heimischen Trachtenverein und danach sorgten „Die Stritzis“ für gute Stimmung im Saal. Highlight war neben der mitternächtlichen Tombola mit köstlichen bäuerlichen Produkten auch die gelungene Show der Kaumberger Plattlermädl`s.  In schönen Trachten und feschen Dirndln kamen da auch Bundesrat Bürgermeister Karl Bader, Bauernbundobmann Thomas Rosenbaum und Ball-Organisator Johann Kahrer sowie Pfarrer Pater Altmann Wand, Rohrbachs Vize Anna Klinger und der stellvertretende Feuerwehrkommandant Franz Bader mit Gattin Ludmilla. Sehr gut unterhielten sich am Bauernball auch Gemeindebäuerin Maria Kaiblinger und Bezirksbäuerin Erna Berger sowie Rohrbachs stellvertretender Bauernbundobmann Leopold Bosch, der den mitternächtlichen „Gaudi-Melk-Wettbewerb“ zwischen dem Pfarrer und dem Bürgermeister souverän moderierte.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.