logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Gehsteig entlang der B18 errichtet
3911
post-template-default,single,single-post,postid-3911,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Gehsteig entlang der B18 errichtet

Gehsteig entlang der B18 errichtet

Aufgrund der Gefährlichkeit der Verbindung entlang der B18 zwischen der Bushaltestelle in Bernreit und der Firma Bichler wurde auf einer Länge von ca. 150 m ein Gehsteig errichtet. Die Arbeiten wurden durch die Straßenmeisterei Lilienfeld durchgeführt. Die Errichtungskosten belaufen sich auf etwa  EUR 20.000,- inkl Mwst.

„In der Zusammenarbeit zwischen Land Niederösterreich und der Gemeinde Rohrbach konnte so ein weiterer Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet werden“, freut sich Bundesratspräsident Bürgermeister Karl Bader.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.