logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Frühjahrskonzert
1984
post-template-default,single,single-post,postid-1984,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

Unter der musikalischen Leitung von Herwig Schreiner, Wolfgang Rosenbaum und Sebastian Stritzl punktete die Rohrbacher Jugendblaskapelle gemeinsam mit der „RohrliJuniorBand“ beim 35. Frühjahrskonzert im vollbesetzten Turnsaal der Volksschule. Der beeindruckende Konzertabend, der mit Foto- und Filmpräsentationen untermauert wurde steckte aber voll weiterer Überraschungen: Für das Jungmusiker Leistungsabzeichen wurde Christine Hofmann die Urkunde in Silber überreicht, Florian Rosenbaum erhielt das Leistungsabzeichen in Bronze.  Vereinsobmann Erich Rosenbaum, der auf bewährte Weise durch das qualitativ hochwertige musikalische Programm führte wurde von Bezirksobmann Hubert Pfeiffer mit der Silbernen Ehrennadel des Blasmusikverbandes überrascht und zuletzt übergab Kapellmeister Herwig Schreiner den Dirigentenstab an die beiden jungen Leiter Wolfgang Rosenbaum und Sebastian Stritzl. Begeistert von den Darbietungen zeigten sich auch Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader und Pfarrer Altmann Wand sowie Vizebürgermeisterin Anna Klinger, Kulturgemeinderat Leopold Sindl und geschäftsführende Gemeinderätin Maria Vonwald.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.