logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Firma „So geht lässig“ eröffnet am 4. Mai
3688
post-template-default,single,single-post,postid-3688,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Firma „So geht lässig“ eröffnet am 4. Mai

Firma „So geht lässig“ eröffnet am 4. Mai

„Unsere Retro-e-bikes versprühen pure Lebensfreude!“, zeigt sich Peter Moser begeistert. Unter dem Motto „So geht lässig!“, das auch gleichzeitig Firmenname des neuen Unternehmens ist, werden ab Mai die außergewöhnlichen und einzigartigen Greaser-Elektrofahrräder in Rohrbach verkauft.

Zur Eröffnungsfeier des Schauraumes am neugestalteten Hauptplatz am Samstag, 4.5.2019, sind alle Interessierten herzlich willkommen.

„In erster Linie wurden wird vom Design angezogen. Uns hat aber auch die Qualität, Verarbeitung und die Philosophie, die hinter den Bikes steht überzeugt!“, führt Moser aus. Der Schauraum ist dann immer samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet, beziehungsweise nach persönlicher Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme unter www.sogehtlaessig.at.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.