logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Ferienspiele eröffnet
2130
post-template-default,single,single-post,postid-2130,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Ferienspiele eröffnet

Ferienspiele eröffnet

Bereits zum 25. Mal finden die mittlerweile traditionellen Ferienspiele in Rohrbach statt, die am 2. Juli nach einer Feldmesse, auf der Liese-Prokop Sportanlage feierlich eröffnet wurden. Als Zeichen für einen großartigen Zusammenhalt in der Gemeinde sieht es Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader, dass sich diese gute Idee, die vor 25 Jahren erstmalig im Dorf umgesetzt wurde, bis heute hält. Insgesamt 22 Vereine beteiligen sich dieses Jahr wieder ehrenamtlich, um für die Kinder und Jugendlichen in Rohrbach abwechslungsreiche Sommermonate zu gestalten. Die Leiterin des Organisationsteam, Familiengemeinderätin Renate Obermaier, dankte auch allen Helfern, die zum guten Gelingen der Veranstaltungen beitragen. Als Highlight wurden zur Eröffnung der 25. Jubiläumsferienspiele von „Rohrli“, Marcel Steinacher, kleine Schokokuchen mit Rohrli-Bild an die anwesenden Kinder verteilt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.