logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Faschingsausklang
2802
post-template-default,single,single-post,postid-2802,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Faschingsausklang

Faschingsausklang

Lustig ging es am Faschingsdienstag am Hauptplatz zu. Mit Salzbrezen und köstlichen Getränken sorgte das VP Team um Karl Bader für eine gelungene Dorfbelebung beim Faschingsstand. Anna Klinger, Maria Vonwald, Brigitte Rosenbaum und Renate Obermaier waren  für den „närrischen“ Besucheransturm bestens gerüstet. Die drink- und essbaren Delikatessen fanden auch bei Rotkreuz Bezirksstellenleiterin Marianne Wahringer und Stellvertreter Mario Hinterleitner Anklang, denn der Reinerlös des lustigen Treibens kommt dem Roten Kreuz zugute.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.