logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Busfahrt ins Parlament
3967
post-template-default,single,single-post,postid-3967,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Busfahrt ins Parlament

Busfahrt ins Parlament

Bundesratspräsident Karl Bader mit BesucherInnen

Über 100 Personen folgten der Einladung von Bundesratspräsident, Bürgermeister Karl Bader zu einem Rundgang ins Wiener Parlament.  Der Weg der Gesetzgebung wurde den interessierten Besuchern erläutert und mittels „Slideshow“ wurden Bilder über Aktivitäten, Schwerpunkte und der Tätigkeiten des amtierenden Bundesratspräsidenten gezeigt.

Bundesratspräsident Karl Bader  mit BesucherInnen

„Neben einer sehr guten Verpflegung war für die jüngeren Besucher die Fotobox von großem Interesse und Bader`s  „Naschkasten“ verriet ein Ausflügler.

Bundesratspräsident Karl Bader mit BesucherInnen

„Ich setze diese Aktivitäten um einen besseren Einblick in die Politik zu geben“ freute sich Karl Bader über die große Teilnehmerzahl aus seiner Heimatgemeinde.

 

Foto`s : Parlamentsdirektion

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.