logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bücherflohmarkt und Tauschmarkt
2860
post-template-default,single,single-post,postid-2860,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bücherflohmarkt und Tauschmarkt

Bücherflohmarkt und Tauschmarkt

Das Team um Elternvereinsobfrau Notburga Uhrfahrer stellte in der Volksschule  einen Bücherflohmarkt und Frühjahrstauschmarkt auf die Beine.

Der Ansturm war groß. Fahrräder, Kindersitze, Spiele, Puppen und unzählige Bücher gingen über den Verkaufstisch. Anklang findet beim Elternverein aber auch immer wieder die „Mehlspeisecke“. Kaffee und leckere Kuchen gab es gegen freie Spenden.

„Der Reinerlös kommt ausschließlich den Kindern der Volksschule zugute“ weiß Finanzreferent Markus Leopold. In den Dienst der guten Sache stellten sich neben der Obfrau  auch Maria Brenn, Alica Palber, Tanja Bichler, Angela Heinz, Katrin Rotteneder, Marina Pandalitschka, Johann Hable, Barbara Bader, Michaela Gruber sowie  Beatrix Hansl und die Kinder Lilli Bichler sowie Lea Pandalitschka

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.