logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | EV-Bücherflohmarkt und Tauschmarkt
4406
post-template-default,single,single-post,postid-4406,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

EV-Bücherflohmarkt und Tauschmarkt

EV-Bücherflohmarkt und Tauschmarkt

Das Team um Elternvereinsobfrau Barbara Bader stellte in der Volksschule  einen Bücherflohmarkt und Frühjahrstauschmarkt auf die Beine. Der Ansturm war groß. Spielzeug und unzählige Bücher gingen über den Verkaufstisch. Anklang findet beim Elternverein aber auch immer wieder die köstliche „Mehlspeisecke“. Kaffee und Kuchen gab es gegen freie Spenden. „Die gute Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schule, Gemeinde und Elternverein macht es uns immer wieder möglich, Projekte dieser Art zu verwirklichen“, so die Obfrau. „Gut erhaltene Bücher und Spiele müssen nicht entsorgt werden“ freut sich auch Bürgermeister Karl Bader, dass seit vielen Jahrzehnten der Reinerlös des Tauschmarktes den Kindern der Volksschule zugutekommt.

 

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.