logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Erstkommunion
3048
post-template-default,single,single-post,postid-3048,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Erstkommunion

Erstkommunion

Sehr feierlich war das Fest der „Heiligen Kommunion“ der katholischen Zweitklässler in der Bartholomäuskirche:

25 Kinder durften in Begleitung von Religionslehrerin Christine Weidhofer, Frau Dir. Magdalena Fertner und den Klassenlehrerinnen Verena Grabner und Andrea Berger erstmals das Sakrament der Heiligen Kommunion empfangen.

Die geweihten Hostien verabreichte Pfarrer Pater Altmann Wand, der mit musikalischer Umrahmung des Volksschulchores die Heilige Messe zelebrierte.

Durch die sehr gute Organisation und das Engagement der Tischeltern waren die Kinder bestens auf den großen Tag vorbereitet.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.