logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Ehrenzeichen der Gemeinde für Ing. Karl Schalko
3023
post-template-default,single,single-post,postid-3023,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Ehrenzeichen der Gemeinde für Ing. Karl Schalko

Ehrenzeichen der Gemeinde für Ing. Karl Schalko

Das silberne Ehrenzeichen der Gemeinde Rohrbach bekam der ehemalige Gemeinderat Ing. Karl Schalko überreicht.

Schalko trat am 26.04.2000 dem Rohrbacher Gemeinderat bei und war einige Jahre als Umweltgemeinderat tätig. Vor allem das Thema „Mülltrennung in der Gemeinde“ lag ihm dabei am Herzen.

2010 wurde er in den Gemeindevorstand geholt. Bis 2015 war er als geschäftsführender Gemeinderat tätig. Am 31.01.2018 legte Schalko sein Amt als Gemeinderat zurück und kann auf eine fast 19 Jahre Gemeinderatstätigkeit zurückblicken.

„In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand über einen so langen Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten für die Öffentlichkeit und die Dorfgemeinschaft engagiert!“, dankte Bundesrat Bürgermeister Karl Bader.

Als Anerkennung für seine Leistungen für die Gemeinde, wurde ihm dafür das Ehrenzeichen in Silber von Bundesrat Bürgermeister Karl Bader überreicht.

Karl Schalko, der während seiner aktiven Gemeinderatszeit in der Vorweihnachtszeit den beinahe schon legendären VP-Punschstand zugunsten der Naturfreunde Jugendarbeit betrieb, bleibt auch weiterhin gemeinsam mit seiner Gattin regelmäßig Hüttenbewirtschafter auf der Lindensteinhütte.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.