logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Dorfreinigungsaktion
2995
post-template-default,single,single-post,postid-2995,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Dorfreinigungsaktion

Dorfreinigungsaktion

Umweltgemeinderat Georg Palber organisierte auch dieses Jahr wieder mit Unterstützung der Naturfreunde unter Obmann Johann Gurmann, der diesjährigen Firmlingswärter und einiger Rohrbacher Gemeinderäte eine Dorfreinigung. Unter dem Motto „Für ein sauberes Rohrbach“ durchkämmten die fleißigen Helfer die Uferränder der Bäche sowie die Bankette der Güterwege. Neben einer Vielzahl an Zigarettenstummeln, Zigarettenschachteln, Aludosen und Plastikflaschen fanden sie auch wieder jede Menge an Hausrat, Baumaterialien und sonstiger Müll, der einfach in der Natur entsorgt wurde. „In vielen Bereichen ist das Umweltbewusstsein gestiegen, es gibt aber immer noch notorische Müllsünder, die achtlos die Natur schädigen!“, so Palber. Auch Bundesrat Bürgermeister Karl Bader  freut sich über das Engagement der Firmlinge und aller Helfer für ein sauberes Rohrbach.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.