logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Dorfreinigungsaktion
3667
post-template-default,single,single-post,postid-3667,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Dorfreinigungsaktion

Dorfreinigungsaktion

Unter dem Motto: „Wir halten Rohrbach sauber“  fand Mitte April die jährliche Dorfreinigungsaktion statt. Mitglieder der Naturfreunde mit Obmann Johann Gurmann  entfernten gemeinsam mit der Feuerwehrjugend unter der Leitung von FF Jugendbetreuer Karl Schalko den achtlos weggeworfenen Müll. „Im Einzelnen ist es nicht viel was da an Dosen, Flaschen und anderem Unrat zusammen kommt,  in Summe sind es dann aber doch große Mengen“ waren sich auch die Gemeinderäte Franz Panzenböck, Leopold Sindl, Helene Czizek und Leopold Gramm einig.

„Der meiste Müll wird auf dem Skaterpark und entlang der Landesstraße 132 vom Dorfzentrum bis zur Dreikreuz-Kapelle aufgefunden,  aber insgesamt werden die Müllmengen gegenüber den letzten Jahren weniger „, weiß der Organisator der Dorfreinigungsaktion, Umweltgemeinderat Georg Palber. Bürgermeister Karl Bader  lud indes die fleißigen Helfer zu einer Jause ein.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.