logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Buchstabenfest in der Volksschule
3808
post-template-default,single,single-post,postid-3808,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Buchstabenfest in der Volksschule

Buchstabenfest in der Volksschule

Geschafft ! Alle Buchstaben sind gelernt und zum erfolgreichen Abschluss ihres ersten Schuljahres feierten die Kinder der zwei ersten Klassen gemeinsam mit den Schulpädagoginnen Roswitha Gramm und Silvia Moser ein buntes Buchstabenfest. Auf spielerische Weise konnten sie den Eltern und Großeltern ihr erworbenes Wissen präsentieren. Auch Bewegung und Spaß kamen dabei nicht zu kurz. Gleichzeitig aber wurde die beliebte Klassenlehrerin und diesjährige Schulchorleiterin Roswitha Gramm (hinten, links) von der Rohrbacher Volksschule verabschiedet, die „schweren Herzens“ von der Schule gehen muss, da ab Herbst nur eine erste Klasse zustande kommt.

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.