logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bgm. Karl Bader: „FF-Jugend ist Garant für den Fortbestand unserer Feuerwehr“
2825
post-template-default,single,single-post,postid-2825,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bgm. Karl Bader: „FF-Jugend ist Garant für den Fortbestand unserer Feuerwehr“

Bgm. Karl Bader: „FF-Jugend ist Garant für den Fortbestand unserer Feuerwehr“

Die Feuerwehrjugend der FF Rohrbach hat 13 Mitglieder. 12 Burschen und ein Mädchen. Im Jahr 2017 traf sich die Jugendfeuerwehr insgesamt 41 mal und leistete dabei mehr als 2.200 Stunden. Ende Februar wurde den Jungflorianis das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe überreicht. Arian Heitzer wurde indes von seinen Jugendfeuerwehrkameraden zum Gruppenkommandanten gewählt. Somit wurde er zum Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend ernannt. „Die Arbeit mit der Feuerwehrjugend ist langfristig der Garant für den Fortbestand unserer Feuerwehr und damit für die Sicherheit der Bevölkerung unserer Gemeinde“ freut sich Bürgermeister Karl Bader über die Leistungen des FF-Nachwuchses.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.