logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Beste Stimmung beim 9. Rohrbacher Dorfgschnas
4231
post-template-default,single,single-post,postid-4231,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Beste Stimmung beim 9. Rohrbacher Dorfgschnas

Beste Stimmung beim 9. Rohrbacher Dorfgschnas

Farbenfroh und originell gestaltete sich das „9. Rohrbacher Dorfgschnas“ am Freitag im Gasthaus Linsbichler. Bürgermeister Karl Bader und sein „VP-Glücksbringer“ – Team sorgte für eine perfekte Organisation. Rund 150 kostümierte Besucher tummelten sich im Saal und die Besucher selbst voteten für die besten Masken. Dem Ideenreichtum waren mit originellen Masken wieder keine Grenzen gesetzt. Das Duo „Die Wilhelmsburger“ heizte die Stimmung bis in die Morgenstunden an. Für Riesengaudi sorgte die 10köpfige Gruppe, „das 1. Rohrbacher Pflegeheim“,  die unter großem Applaus den Sieg einheimsten vor der „Arche Noah“ und Mario Kart. Sehr originell waren auch das „Sechsertragerl“ oder die Grundmannstörche mit den Rohrbacher Bäuerinnen.  Aber auch Vampire, Clowns und Rauchfangkehrer sowie Giraffen, Äffchen,  Störche und viele mehr hatten ihren Spaß.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.