logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Berufspraktische Tage in der Gemeindestube
3914
post-template-default,single,single-post,postid-3914,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Berufspraktische Tage in der Gemeindestube

Berufspraktische Tage in der Gemeindestube

Im Rahmen der Berufspraktischen Tage schnupperte die 13jährige Gymnasiastin Michaela Seitz in den Arbeitsalltag der Gemeindeverwaltung Rohrbach.

Bürgermeister Karl Bader,  Amtsleiter Michael Linnhart , Bauamtsleiter Christian Rotteneder sowie die Verwaltungsbediensteten Ludmilla Bader und Maria Brenn freuten sich über die interessierte und fleißige Unterstützung im Büro.

„Uns ist es wichtig, den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, schon früh einen Blick in den Arbeitsalltag zu werfen“, betont Karl Bader.

 

Foto: privat

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.