logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Konzertabend mit dem 3Klang Chor Rohrbach
3718
post-template-default,single,single-post,postid-3718,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Konzertabend mit dem 3Klang Chor Rohrbach

Konzertabend mit dem 3Klang Chor Rohrbach

Im zünftigen Trachtenlook präsentierte sich der 3KlangChor Rohrbach bei zwei abwechslungsreichen Frühlingskonzerten, wo diesmal das Volkslied im Mittelpunkt stand.

Gewohnt humorvoll moderierte Chorleiter Gottfried Holzer durch die beiden Programme.

Am Freitagabend stellte die Singgemeinschaft im Rohrbacher Gemeindesaal seine hohe musikalische Qualität unter Beweis. Tags darauf fand der Konzertabend mit dem Bläserquartett der Musikkapelle im Kleinzeller Hans Richter Saal statt.

 Obfrau Karin Heindl konnte in Rohrbach auch Vizebürgermeisterin Anna Klinger und Kulturgemeinderat Leopold Sindl begrüßen. Unter der musikalischen Leitung von Gottfried Holzer  erhielten Rudolf Kantner auf der Gitarre und die Solisten Sigrid Uli Fischer und Christian Kotas Extraapplaus.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.