logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bauernbund lud zum Ferienspiel ein
3229
post-template-default,single,single-post,postid-3229,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bauernbund lud zum Ferienspiel ein

Bauernbund lud zum Ferienspiel ein

SONY DSC

Ein Fixpunkt für viele Rohrbacher Kinder ist das Ferienspiel des Bauernbundes und der Bäuerinnen. In gewohnter Weise organisierten Obmann Leopold Gramm und Gemeindebäuerin Monika Zöchling mit ihrem Team den bunten Nachmittag im Stadel beim LebensGut Miteinander. Es wurde gebastelt und gemalt, Bodentiere unter der Becherlupe betrachtet, Butter geschüttelt und Milchprodukte blind verkostet. Aber auch das gebotene Seilziehen, Pfeil und Bogenschießen und der Hindernisparcours begeisterte die Kinder.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.