logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bauernbund eröffnete die herbstliche Wandersaison
3361
post-template-default,single,single-post,postid-3361,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bauernbund eröffnete die herbstliche Wandersaison

Bauernbund eröffnete die herbstliche Wandersaison

Die herbstliche Wandersaison eröffnete der Bauernbund mit einer Tour in das Triestingtal. Vom Ausgangspunkt Thenneberg marschierten die Ausflügler zum Hocheck-Schutzhaus auf 1037m Seehöhe. Bei perfektem Herbstwetter genossen sie nach einer gemütlichen Rast dort auch den herrlichen Ausblick von der Meyringer-Aussichtswarte am Gipfel des Hochecks. Mit von der Partie waren Josef Kaiblinger, Elfriede und Franz Panzenböck, Martin und Anna Klinger, Monika Bednarik, Leopold Obermaier, Johann Gruber, Helene Czizek, Bauernbundobmann Leopold Gramm und Franz Hinterwallner.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.