logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bankomat ist gesichert!
2048
post-template-default,single,single-post,postid-2048,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bankomat ist gesichert!

Bankomat ist gesichert!

Beinahe  „überfallsartig“ teilte die Sparkasse NÖ West Mitte im März den Kunden und zeitgleich der Gemeindevertretung mit, dass die Bankfiliale eingestellt und auch der Bankomat abgezogen werde. Intensive Gespräche von Bürgermeister Karl Bader mit Bankenvertretern brachte darauf einen Teilerfolg:  Die Sparkasse verlängerte den Bankomatbetrieb bis 14. Mai. Nunmehr aber konnte Ortschef Karl Bader der Rohrbacher Bevölkerung eine erfreuliche Mitteilung machen: „der Bankomat-Standort ist gesichert“ titelt der jüngste Dorfbote. Und tatsächlich konnte die Gemeinde die Firma First Data mit der Errichtung eines Bankomaten beauftragen, der mittlerweile an der Fassade der ehemaligen Bankstelle am Hauptplatz montiert wurde und seit 16. Mai in Betrieb ist. Damit der Standort in Rohrbach langfristig gesichert ist,  bittet Bprgermeister Bader die Bevölkerung jedoch, den Bankomat intensiv zu nutzen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.