logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bäuerinnen-Vorstand übte sich im Taschenflechten
1863
post-template-default,single,single-post,postid-1863,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bäuerinnen-Vorstand übte sich im Taschenflechten

Bäuerinnen-Vorstand übte sich im Taschenflechten

Der Vorstand der Bäuerinnen versuchte sich im Mehrzwecksaal der Gemeinde im Taschenflechten aus PVC Bändern. „Der Kreativität waren hier keine Grenzen gesetzt“ freute sich die stellvertretende Gemeindebäuerin, Christa Heindl, dass sie Martina Hösel aus Kirchberg an der Pielach als Kursleiterin gewinnen konnte. Neun Funktionäre der Rohrbacher Bäuerinnen wurden in das Geheimnis des Flechtens mit Kunststoffbändern in verschiedenen Farben und Mustern eingeweiht. Nach dem erfolgreichen Vormittag wurde beschlossen, im Herbst für alle Interessierten einen Kurs zu veranstalten um das Gelernte weiterzugeben.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.