logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | ASKÖ Duathlon zum 7. Mal auf der USC Sportanlage
1999
post-template-default,single,single-post,postid-1999,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

ASKÖ Duathlon zum 7. Mal auf der USC Sportanlage

ASKÖ Duathlon zum 7. Mal auf der USC Sportanlage

Zum 7. Mal jährte sich der ASKÖ Duathlon auf der Liese Prokop Sportanlage des USC Rohrbach. Den Ehrenschutz für die NÖ Landesmeisterschaft übernahm  Bürgermeister Karl Bader. „Ich freue mich, dass die Kooperation zwischen dem ASKÖ Sparkasse Hainfeld, dem USC Indat Rohrbach und der Gemeinde Rohrbach diesen sportlichen Event ermöglicht“ so Bader, der auch den Startschuss für den Haupt- und Hobbybewerb gab. 120 Erwachsene und 16 Kinder und Jugendliche gingen an den Start. Großes Lob gilt dem Duathlon-Organisationsteam unter der Leitung von Gabriel Kurtansky für die Vorbereitungen des sportlichen Events, das im Vorfeld entlang der Laufstrecken große Schneemengen wegschaufeln musste. In der olympischen Distanz kamen die Athleten bei 8,8 km Laufen, 39km Radfahren und 4,4 km Laufen ins Ziel. Beim Hobbyduathlon mussten 2,2 km gelaufen werden, danach wurden 13 km geradelt und abermals 2,2 km gelaufen. Die Radfahrstrecke von Rohrbach über die Prünst nach Hainfeld und entlang der B18 wieder retour war von der Exekutive Hainfeld, der Feuerwehr und dem Roten Kreuz bestens gesichert.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.