logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Alt-Vizebürgermeister Johann Grabner gestorben
3994
post-template-default,single,single-post,postid-3994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Alt-Vizebürgermeister Johann Grabner gestorben

Alt-Vizebürgermeister Johann Grabner gestorben

Die Gemeinde trauert: Alt-Vizebürgermeister Johann Grabner (84) ist tot. 15 Jahre engagierte sich der gebürtige Rohrbacher in seinem Heimatort in der Kommunalpolitik. Von 1985 bis 1996 war Grabner als Gemeinderat und auch im Gemeindevorstand vertreten und 1996 wurde er zum Vizebürgermeister von Rohrbach angelobt. Dieses Amt hatte er bis zum Jahr  2000 inne und war an vielen positiven Entscheidungen maßgeblich beteiligt. In der Zeit seiner politischen Ära war Grabner Obmann im Volksschulausschuss und für die Ressorts Finanzen, Kultur, Wasser und Friedhof zuständig. Grabners Herz schlug aber auch für die Rohrbacher Jägerschaft. Von seiner Erkrankung bereits gezeichnet aber mit sichtbar großer Freude bastelte er im August dieses Jahres mit den Ferienspiel-Kindern aus Ästen eines Haselnussstrauches Pfitschipfeile und vermittelte den Jüngsten im Dorf Wissenswertes über die Jagd.

„Johann Grabner war stets loyal und bis ins hohe Alter am politischen Geschehen in der Gemeinde interessiert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren“ würdigte Bürgermeister Karl Bader die Verdienste des Verstorbenen. Der langjährige Mitarbeiter und Betriebsleiter der Gießerei Kaschütz in Rohrbach,  Alt-Vizebürgermeister Johann Grabner wird am Dienstag, 19. November um 14.30 Uhr in der Rohrbacher Bartholomäuskirche verabschiedet und anschließend im Familiengrab beerdigt.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.