logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Alle Gemeindemitarbeiter sind nun top ausgebildet
3289
post-template-default,single,single-post,postid-3289,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Alle Gemeindemitarbeiter sind nun top ausgebildet

Alle Gemeindemitarbeiter sind nun top ausgebildet

Zur bestandenen Dienstprüfung gratulierte Bürgermeister Bundesrat Karl Bader  der Gemeindemitarbeiterin Maria Brenn.

Nach einer intensiven Ausbildungszeit sowie einer mündlichen und schriftlichen Prüfung vor einer Prüfungskommission für die Gemeindedienstprüfung beim Amt der NÖ Landesregierung durfte Brenn nun das Zeugnis für den gehobenen Verwaltungsdienst und Rechnungs-(Buchhaltungs)dienst entgegen nehmen.

„Ich freue mich, dass nunmehr alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeindeamt über eine Top Ausbildung verfügen. Das ist eine Grundlage für eine kompetente Beratung und Arbeit“ gratulierte Ortschef Bader zum erfolgreichen Abschluss

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.