logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Adventstunde
2463
post-template-default,single,single-post,postid-2463,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Adventstunde

Adventstunde

Vorweihnachtliche Atmosphäre wurde beim „23. Rohrbacher Advent“ auch in der traditionellen Adventstunde in der Volksschule vermittelt. Neben Darbietungen des Trachtenvereins und der Jugendblaskapelle beeindruckten im Weihnachtsspiel „Die Engel haben es erzählt“ die Viertklassler unter der Leitung von Klassenlehrerin Silvia Moser mit ihrer Weihnachtsgeschichte. Großen Applaus erhielten auch die Erstklassler mit ihren entzückenden Darbietungen sowie der Schulchor unter der Leitung von Martina Miedler.

Neben den vielen Besuchern waren auch Bürgermeister Karl Bader und Kulturgemeinderat Leopold Sindl sowie Vizebürgermeisterin Anna Klinger, Alt-Direktorin Elsa Eckstein und Schulobmann Josef Retzl von dem Gebotenen beeindruckt.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.