logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Abschied und Neuaufnahme
1676
post-template-default,single,single-post,postid-1676,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Abschied und Neuaufnahme

Abschied und Neuaufnahme

„Ein Vierteljahrhundert gelebte Verlässlichkeit und Loyalität“ sagte Bürgermeister Karl Bader anlässlich des 25jährigen Dienstjubiläums von Frau Margarete Schildböck.

Seit 1992 ist Margarete Schildböck Bedienstete in der Gemeindeverwaltung. Das Mitarbeiter-Team gratulierte zum 25jährigen Dienstjubiläum und Bürgermeister Karl Bader dankte für die gute Zusammenarbeit und für die zuverlässigen und kompetenten Leistungen der langjährigen Mitarbeiterin. Ortschef Bader wünschte Frau Margarete Schildböck aber auch für die unmittelbar bevorstehende Pensionierung alles Gute.

 

Mit 2. Jänner hat indes Mag. (FH) Maria Brenn ihre Stelle im gehobenen Verwaltungsdienst angetreten. Die studierte Sozialwissenschafterin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern und war zuvor Gemeindebedienstete beim Magistrat St. Pölten. Maria Brenn wird künftig halbtags in der Korrespondenz sowie Terminorganisation und im administrativen Bereich der Gemeinde zuständig sein sowie im Bürgerservice, Meldeamt und  für die Öffentlichkeitsarbeit. In ihrem Tätigkeitsbereich wird sie künftig auch Schnittstelle der Gemeindeverwaltung zur Schule und zum örtlichen Kindergarten sein. Maria Brenn wurde im Team der Gemeindemitarbeiter sehr herzlich aufgenommen.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.