logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | 3klang-Kirchenkonzert
3129
post-template-default,single,single-post,postid-3129,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

3klang-Kirchenkonzert

3klang-Kirchenkonzert

Ein Konzerterlebnis der besonderen Art hatten die Besucher in der Bartholomäuskirche, die bis auf den letzten Platz besetzt war. Der 3klang Chor beeindruckte mit einem anspruchsvollen Programm von klassischer Chorliteratur, folkloristischen Liedern, Marienliedern und stimmungsvollen religiösen Liedern aus Russland, Ungarn und Slowenien.

Begeisterten Applaus bekamen auch Michaela Fennes, Christian Kotas und Uli Fischer für deren Sologesang.

Chorleiter Gottfried Holzer, der selbst auch souverän durch das Programm führte überraschte mit einigen Gastsängern, allen voran Rohrbachs Pfarrer Pater Altmann Wand.

Der Reinerlös des Konzerts kommt der Kirchenrenovierung zugute. Pater Altmann sagte dafür „Vergelt`s Gott“

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.