logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | 3klang Chor Jubiläumskonzert
2035
post-template-default,single,single-post,postid-2035,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

3klang Chor Jubiläumskonzert

3klang Chor Jubiläumskonzert

 

„Wir sind von Anfang an sehr gut aufgenommen worden“ resümierte 3klangChor Leiter Gottfried Holzer anlässlich der 10jährigen Jubiläumsfeier des 3klang Chor Rohrbach. Die vielen Besucher wurden dafür mit zwei erstklassigen Frühlingskonzerten belohnt, von Chorleiter Holzer selbst auch humorvoll moderiert. Am Freitagabend gab der 3klang Chor im Rohrbacher Gemeindesaal sein Bestes, tags darauf im Kultursaal in Hainfeld mit Wolfgang Rosenbaum und seinen „Blechbradlern“. Extraapplaus gab es für die Solisten Sigrid Uli Fischer, Christian Kotas und Karin Heindl.  „Ihr seid eine Singgemeinschaft, die aus unserem Dorf nicht mehr wegzudenken ist“ gratulierte Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader zum runden Jubiläum.  Großen Beifall gab es auch vom Abt des Stiftes Lilienfeld, Matthäus Nimmervoll, von Rohrbachs Pfarrer Altmann Wand und dessen Vorgänger Pirmin Mayer sowie von Rohrbachs Vizeortschefin Anna Klinger. Anerkennendes Lob zollte dem Chor auch der Obmann des NÖ Sängerbundes, Professor Anton Nimmervoll.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.