logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Heimatkundeunterricht: Drittklassler besuchten das Gemeindeamt
2889
post-template-default,single,single-post,postid-2889,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Heimatkundeunterricht: Drittklassler besuchten das Gemeindeamt

Heimatkundeunterricht: Drittklassler besuchten das Gemeindeamt

Im Rahmen des Heimatkundeunterrichtes besuchten die Kinder der dritten Klasse Volksschule Rohrbach mit Klassenlehrerin VOL Gertrud Bader das Gemeindeamt Rohrbach. Hier wurden ihnen von Bürgermeister Karl Bader und Vizebürgermeisterin Anna Klinger die Abläufe einer Gemeinde genau erklärt, die Räumlichkeiten gezeigt und die verschiedenen Aufgaben der Mitarbeiter und Gemeinderäte näher gebracht. Als Präsent gab es für jedes Kind auch noch eine Packung Schnitten, ein Rohrbach-Wappen sowie ein Rohrbach-Logo zum Einkleben in das Sachunterrichtsheft. Die Kinder waren sichtlich interessiert und hatten auch einige Fragen über die Gemeinde ausgearbeitet, die sie allesamt beantwortet bekamen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.