logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „26. Rohrbacher Ferienspiele“ wurden feierlich eröffnet
3183
post-template-default,single,single-post,postid-3183,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

„26. Rohrbacher Ferienspiele“ wurden feierlich eröffnet

„26. Rohrbacher Ferienspiele“ wurden feierlich eröffnet

Die 26. Sommerferienspiele wurden  auf der Liese-Prokop-Sportanlage feierlich eröffnet. Nach der Feldmesse, die von der Jugendblaskapelle Rohrbach musikalisch umrahmt wurde, begrüßte Familiengemeinderätin und Leiterin des Organisationsteam, Renate Obermaier, die Gäste und gab einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen des Ferienspiel-Sommers. „Ich freue mich, dass dieses Jahr wieder 23 Vereine beim Ferienspiel mitmachen und so für einen spannenden und abwechslungsreichen Sommer für unsere Kinder gestalten“, zeigt sich die scheidende Familiengemeinderätin vom freiwilligen Engagement der Helfer begeistert.

Nach 13 jähriger Tätigkeit als Leiterin des Ferienspiel-Organisationsteam übergibt Obermaier die Führung nun an geschäftsführende Gemeinderätin Maria Vonwald, welche auch schon seit einigen Jahren Ferienspielteam-Mitglied ist. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam, den Vereinen und natürlich der Gemeinde“, erklärt die neue Organisatorin. „Renate Obermaier hat die Ferienspiele 13 Jahre lang kompetent und engagiert geleitet. Außerdem zeichnete die geschäftsführende Gemeinderätin auch für den Prozess ‚Audit familienfreundlichegemeinde‘ verantwortlich und hat damit dazu beigetragen Rohrbach noch lebenswerter zu machen“, bedankt sich Bürgemeister Karl Bader bei der Gemeindefunktionärin.

Im Anschluss an die Ferienspiel-Eröffnung am 1. Juli spornte der USC INDAT Rohrbach die Kinder mit lustigen Ball- und Geschicklichkeitsspielen an. Unter der Leitung von USC Obmann Hannes Pichler,  Stefan Bader und Stefan Pandalitschka sowie „Rohrli“ Regina Braun hatten die Kinder großen Spaß. Für alle, die mitmachten, gab es zur Belohnung ein Gratisgetränk.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.