logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „25. Rohrbacher Advent“
4062
post-template-default,single,single-post,postid-4062,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

„25. Rohrbacher Advent“

„25. Rohrbacher Advent“

Vorweihnachtliche Atmosphäre wurde beim „25. Rohrbacher Advent“ in der traditionellen Adventstunde in der Volksschule vermittelt. Die  Rohrli Band spielte unter der Leitung von Monika Rosenbaum und Sarah Liebhaber flott auf und Applaus gab es auch für die volkstümlichen Darbietungen des Trachtenvereins unter musikalischer Begleitung von Harmonikaspieler Phillip Wiesbauer. Die Erstklässler beeindruckten unter der Leitung von Klassenlehrerin Gertrud Bader im Hirtenspiel und die beiden vierten Klassen beim Weihnachtsspiel „Der Stern“ unter der Leitung der Pädagoginnen Andrea Berger und Verena Grabner . Eine nette Weihnachtsgeschichte las Schuldirektorin Magdalena Fertner. Beifall gab es auch für die Gruppe Rosenklang & Bernstein mit Songwriterin Elke Marie Rain und Vokalprofi Gabriele Kernstock sowie Daniel Fischer am Klavier.

Neben den vielen Besuchern waren auch Bürgermeister Karl Bader und Pfarrer Pater Altmann sowie Kulturgemeinderat Leopold Sindl und Vizebürgermeisterin Anna Klinger von dem Gebotenen beeindruckt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.