logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Hauptplatz „neu“
2148
post-template-default,single,single-post,postid-2148,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Hauptplatz „neu“

Hauptplatz „neu“


 

Die Neugestaltung des Hauptplatzes ist im vollen Gange. Das Aufbringen der Feinasphaltschicht ist abgeschlossen und die neue Fahrbahn wurde bereits in Betrieb genommen werden. Halten- und Parken ist nur noch auf den gekennzeichneten Flächen gestattet. Im gepflasterten Bereich ist das Halten- und Parken verboten. Bis Ende August werden auch noch die Abschlussarbeiten zum barrierefreien Zugang zur von der Gemeinde erworbenen ehemaligen Bankstelle fertiggestellt.

Nun geht es an die Grünraumgestaltung der neugeschaffenen Flächen. Das Thema wurde seitens der G21-Arbeitsgruppe „Ortskerngestaltung“ gemeinsam mit Bürgermeister Karl Bader und Architekt Helmut Haiden bearbeitet. „Selbstverständlich wird an eine angemessene Bepflanzung der Flächen gedacht. Das ist auch in der Planung des neuen Hauptplatzes so vorgesehen.“, weiß Bürgermeister Karl Bader. „Ab September soll mit der Pflanzung der Bäume begonnen werden,“ ergänzt geschäftsführender Gemeinderat Markus Leopold, seines Zeichens auch Arbeitsgruppenleiter der G21-Gruppe „Ortskerngestaltung“.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.