logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Dr. Retzl zum Obmann der Schulgemeinde bestellt
1953
post-template-default,single,single-post,postid-1953,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Dr. Retzl zum Obmann der Schulgemeinde bestellt

Dr. Retzl zum Obmann der Schulgemeinde bestellt

Einstimmig wurde Dr. Josef Retzl zum Obmann der Schulgemeinde gewählt und in der Schulausschusssitzung wurden gleich wichtige Weichen für die kommenden Monate gestellt. Als Stellvertreterin steht Dr. Retzl die erfahrene geschäftsführende Gemeinderätin Renate Obermaier zur Seite. Neu im Schulausschuss ist Gemeinderat Georg Palber, der als Kassier gewählt wurde.

„Im Obergeschoß der Schule sind heuer noch die letzten Lärmschutzdecken zu montieren und in der Nachmittagsbetreuung werden die restlichen Möbel angeschafft“ informiert Retzl. „Auch die Be- und Entlüftung der Toiletten müssen verbessert werden“ so der neue Obmann.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.