logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | 10jähriges Bestandsjubiläum: Liese Prokop Sportanlage
2165
post-template-default,single,single-post,postid-2165,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

10jähriges Bestandsjubiläum: Liese Prokop Sportanlage

10jähriges Bestandsjubiläum: Liese Prokop Sportanlage

Jugendgemeinderat Clemens Dorfner landete beim Fest des USC INDAT auf Platz 2 des Gemeinde,- Vereins und Firmenturnieres. Platzwart Walter Pandalitschka wurde im Zuge der Feierlichkeiten verabschiedet. Aus gesundheitlichen Gründen musste er seine Funktion schweren Herzens zurücklegen, aber zum bevorstehenden 70. Geburtstag wurde ihm eine echte Freude bereitet. Pandalitschka hat den Verein über 30 Jahre tatkräftig und in den verschiedensten Funktionen unterstützt. Er war Jugendleiter, Jugendtrainer, Obmann, Schriftführer und 10 Jahre Platzwert. Barbara „Babsi“ Bader wurde ebenfalls von den „USC -Mädels“ verabschiedet – da diese ja eine spielerische Pause einlegen und Barbara ihre Karriere beendet. Auch sie war sehr engagierte USC Funktionärin. Hermann Janisch und die Gemeinderäte Leopold Sindl und Josef Retzl, sowie USC Funktionärin Raffaela Schmaus, Bauernbundobmann GR Leopold Gramm und USC Obmann  Johannes Pichler Obmann feierten gemeinsam mit Bürgermeister Karl Bader und dessen Vize  Anna Klinger sowie mit USC Funktionär Stefan Bader indes das 10jährige Bestandsjubiläum der schmucken „Liese Prokop Sportanlage“.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.