logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | 1. Rohrbacher Kinder-Krampuslauf
4048
post-template-default,single,single-post,postid-4048,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

1. Rohrbacher Kinder-Krampuslauf

1. Rohrbacher Kinder-Krampuslauf

Premiere hatte der Kinder-Krampuslauf letztes Wochenende unter der Leitung von Kulturgemeinderat Leopold Sindl und seinem Team.  Böller, Kracher oder Pyrothechnik waren beim „1. Rohrbacher Krampuslauf“ strengstens verboten, dafür wirbelten die zehn kleinen Teufelchen bei Feuerstellen und lauter Musik mit ihren furchteinflößenden Masken am Hauptplatz und sorgten mit den Schellen und Ruten beim großen und kleinen Publikum für Aufsehen. Zur Sicherheit der Krampusse und der Zaungäste sorgte die Feuerwehr Rohrbach für Brandschutz. Manch kleiner Besucher stellte spontan fest: „Nächstes Jahr gehe ich auch als Kramperl!“

FOTO: Auch Schulobmann Josef Retzl, Jugendgemeinderat Clemens Dorfner, Kulturgemeinderat Leopold Sindl, Vizebürgermeisterin Anna Klinger und Bürgermeister Karl Bader hatten Respekt vor den furchteinflößenden kleinen „Krampussen“

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.